Skip navigation
Skip navigation
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser.

Was ist den nun der perfekte Schutz für das neue iPhone, fragen sich die User.

Das neue Iphone 4 mit Macken mag ja nun wirklich niemand gerne sein Eigen nennen. Zu lange wurde auf den neuen Boliden von Apple gewartet, zu lang waren die Schlangen in den T-Mobile Stores um an das begehrte Smartphone zu gelangen.
Wie aber die typischen kleinen kratzer und Macken von dem iPhone fernhalten? Die Auswahl an passenden iPhone 4 Taschen ist gewaltig. Ob einfache Schutzfolien für das Display oder als Rundumschutz oder Crystal Cases als Kunststoff Schutzvariante
oder die farbenfrohen und flexiblen Silikonhüllen. Alleine in dem Bereich fällt die Wahl schwer. Ganz zu schweigen von den Ledertaschen und eleganten Schutzhüllen ob Flip-Design oder Buchvariante, ob No-Name oder namhafte Hersteller, die den Smartphone Boliden auch in Aluminium hüllen. Was ist den nun der perfekte Schutz für das neue iPhone, fragen sich die User.


Die richtige Antwort oder die unverselle iPhone 4 Tasche ist nicht mal eben zu benennen. Welchen Ansprüchen sie genügen sollte, die Frage ist schon einfacher. Soll das iPhone nur in der Hosentasche getragen werden, bietet sich der Schutz durch das InvisibleShield am ehesten an, da es
das iPhone nicht noch grösser macht. Wird es in der Handtasche getragen bieten sich die schmuckvollen und farbenfrohen iPhone 4 Taschen als flexiShield an.

Dennoch muss der stolze iPhone Besitzer seine eigene Wahl treffen und die Taschen Industrie wird sicher nicht mit dem erweitern von Möglichkeiten und Taschenmodellen aufhören.

Ein Tipp: Einfach einmal überlegen, zu welchem Zweck den die Tasche benötigt wird, ob als reiner Schutz oder als zusätzliches Schmuckstück und was man bereit ist für diesen Schutz zu investieren. Auf MobileFun.de herscht ein ausgewogenes Angebot an iPhone 4 Taschen und es ist sicher für jeden etwas dabei.

Über Mobile Fun
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Autor / Kontakt:
Mobile Fun Limited
Herr Reiner Rohmann
Hamburg
Fon: 040-380786610
URL: http://www.mobilefun.de

This press release was distributed by ResponseSource Press Release Wire on behalf of Mobile Fun Ltd in the following categories: Consumer Technology, Computing & Telecoms, for more information visit https://pressreleasewire.responsesource.com/about.